Gesundes Wohnen

Prima Klima – nachhaltig und interessant …

 

Als nachhaltig orientiertes Unternehmen stellen wir uns schon heute auf zukünftige Chancen und Risiken der globalen Herausforderungen ein und übernehmen Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und unsere Mitarbeiter, im Hinblick auf dynamisches Wachstum und hohen Wertzuwachs.

 

Immer mehr Menschen werden sich bewusst, dass beim Wohnen Nachhaltigkeit wichtig ist, das schont das Klima und bringt Hausbesitzern Behaglichkeit und Lebensqualität in den Alltag. Bauen und Wohnen betrifft alle Menschen direkt, beeinflusst Lebensqualität und Wohlstand maßgeblich und birgt ein sehr großes Innovationspotenzial im Umgang mit Ressourcen.

 

Energieeffizienz wird durch immer höhere Ansprüche aufgefressen. In den vergangenen zwei Jahrzehnten stand die Verminderung des Heizenergieverbrauches während der Nutzungsphase der Gebäude im Vordergrund. Die Notwendigkeit des Energiesparens hat sich bereits weitgehend in den Köpfen festgesetzt. Durch die Optimierung der Gebäudehülle werden die Transmissionswärmeverluste minimiert, kontrollierte Wohnraum-lüftungen verringern die Lüftungswärmeverluste und energieeffiziente Gebäudetechnik sorgt für eine bestmögliche Ausnutzung der eingesetzten Energie.

 

Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie hierzu …

 

Nehmen Sie Kontakt auf

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Malermeister Hahn
Eiserne Hand 45
35305 Grünberg
Telefon: 06401 6592 06401 6592
Fax: 06401 3429
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malerbetrieb Hahn GmbH & Co. KG